Social Media Hilfe aus Falkensee

Facebook Seiten abonnieren

15.09.2017 – Gehört zu: Facebook

Bleibe immer auf dem Laufenden und verpasse keinen Beitrag!Hast Du schon öfter mal einen Beitrag von einer Seite verpasst und dich darüber geärgert? Das muss nicht sein. Mit nur wenigen Klicks kannst du dir sicher sein, dass du neue Beiträge von Seiten als erstes angezeigt bekommst. So verpasst du keinen Beitrag mehr von deinen Lieblingsseiten.

Und wie?

Das ganze nennt sich „Abonnieren“. Dieser Button befindet sich direkt neben dem Button „Gefällt mir“.  Auf dem Screenshot findest Du die super-kurze Erklärung dafür.

Es gibt einfach nur die Möglichkeit eine Seite zu abonnieren oder aber auch, dass dir alle neuen Beiträge dieser Seite als erstes im Newsfeed angezeigt werden.

Teste es gerne auf unserer Facebookseite aus und abonniere uns: webdesignbüro.

Kleiner Tipp:

Erkläre auch deinen Kunden wie es geht, denn viele kennen diesen kleinen „Trick“ noch garnicht! So kannst du deine Kunden auch enger an dich und dein Unternehmen binden.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

©webdesignbüro 2017